Wie viele Lieder passen auf 4 Gb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben hängt das von der Datenrate und der Länge der Songs ab. Ich glaube Hersteller rechnen mit ungefähr 4 MB pro Titel, das wären dann also um die 1000 Titel.

hmm würde sagen um die 450 aber ist geschätzt. Habe 1 gb mit musik auf handy sind knapp 200 lieder. Kommt auch immer auf das format drauf an ^^

sweetbengel
Fragesteller

DES IS EN IPOD SHUFFLE ALSO DER HAT KEINEN BILDSCHIRM

Wenn die Musik in MP3 gespeichert ist, so etwa 400 Lieder.

Je nach Format der Dateien und Länge der Stücke zwischen einem Stück und wahrscheinlich etwas über 1000.