Wie viel GB speicher sollte man bei ipod touch mindestens haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an was du damit alles vorhast. Wenn du ihn wirklich nur zum Musik hören verwenden willst, dann reichen 8 GB total aus. Dann passen da um die 1000 Lieder drauf. Aber wenn du eben noch Videos haben möchtest oder irgendwelche Spiele (ich weiß nicht genau ob es die für diesem IPod gibt), dann würde ich vorsichtshalber den 16 GB nehmen. 64GB ist meiner Meinung nach völlig übertrieben, weil dass manchmal schon die Hälfte des Speicherplatzes von einem Netbook entspricht und das ist ja wirklich unnötig.

Kommt drauf an, für was du ihn nutzt.. Wenn du nur ab und zu ein bisschen drauf spielst reichen 6gb. Wenn du aber Musik drauf lädst und dir jeden Mist aus dem Store runterlädst musst du selbst bei 16gb mal "aufräumen". Wenn es ein 32gb Modell gäbe wäre dieses wohl am besten geeignet, wenn du sorglos alles lädst was du siehst. 64gb sind schon arg viel und sind nur empfelenswert, wenn du arg viel Musik hast die du immer dabei haben willst. Pro Lied kannst du so mit 4mb rechnen bei ner Titellänge von 4min also ca.2000 Songs bei 8gb.

also die ganz neuen ipod touchs gibt es nurnoch in 32gb und 64gb die davor gibts inn 8,32 udn 64 soweit ich weiß gibts nur den ersten udn zweiten mit 16 gb aber ich würde dir empfhelen mindestens 16gb.. ich hatte mal einen mit 8gb hatte am schluß noch 2gb frei und hatte 1großes spielt drauf ca.150 lieder und ein paar kleine.

Das kommt darauf an, was drauf soll. Besorg dir doch schon mal iTunes und erstelle eine Mediathek mit allem, was du haben willst, dann siehst du ja, wie viel gb du brauchst.

16 ist meiner Meinung nach genau richtig. Genug Platz für ein paar Filme und noch Apps & Games.... :)

MFG zshock