Wieso habe ich auf dem IPhone nur 12 GB Speicher?

Seht ihr ... - (iPhone, Speicher)

3 Antworten

16 GB ist das was dir angezeigt wird, aber da IOS ja auch eine gewisse Menge an Speicherplatz benötigt, hast du immer einen gewissen Anteil weniger, als das was dir eigentlich angezeigt wird. Das ist bei Windows Rechnern beispielsweise nicht anders. Das Betriebssystem möchte ja auch schließlich irgendwo untergebracht werden.

Hallo,

das liegt daran das die iOS (Betriebssystem) auch ein gewissen Speicherplatz benötigt.

Du hast nie die angegebenen GB frei. Ausser du hast nicht auf dem iPhone auch keine iOS. Dann kannst du es aber auch nicht wissen!

Gruß André

Hey,

das ist so, weil das System des iPhones selbst schon etwa 4GB Speicher braucht.

lg Mella ♥