iPhone Speicher?

3 Antworten

Das ist allerdings seltsam. Scheint ein Bug zu sein, da im Internet auch andere davon betroffen sind.

Starte auf jeden Fall mal dein iPhone neu. Schalte das iPhone aus, lasse einige Minuten ausgeschaltet und fahre es anschließend wieder hoch.

Überprüfe auch, dass die aktuellste iOS Version installiert ist. (Entweder iOS 16.7.2 oder 17.1.2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bild zum Beitrag

Hier sind die Screenshots.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, Speicher)  - (Apple, iPhone, Speicher)

Ich tippe darauf, dass du da was verwechselst:

45 GB GERÄTEspeicher

70 GB CLOUDspeicher

passt das? Zeig uns mal einen Screenschot von den Speicherangaben.

Alexmajer
Fragesteller

Bei ICloud steht das ich 61 GB von 200 GB benutze.

freezy2002  03.12.2023, 17:51

Gute Idee! Die Fotos welche in der iCloud gesichert sind, werden unter iPhone-Speicher ja auch mit dazugerechnet.