Ipod nano Problem: wiederherstellen?

2 Antworten

Hm ... kannst du es vielleicht mal an einem anderen PC versuchen?

Habe mehrere Nanos und das Problem ... bzw. die Fehlermeldung kenn ich gar nicht.

Könnte aber sein, dass hier Windows mit einer Antivirensoftware oder ähnlichem dazwischen geht ...

LaKathy88
Fragesteller

Ich vermute schon fast das das Formatieren über den Explorer die Software gelöscht hat. Nichts desto trotz konnte ich es vor und nach der Formation nicht wiederherstellen. Laut Vorbesitzer hat er nur iTunes verwendet.

LaKathy88
Fragesteller
@LaKathy88

Der Tipp mit dem anderen PC war Gold wert =D

Am anderen PC mit iTunes verbunden, erkannt und zack wiederhergestellt ohne Probleme. Danke schön für die Hilfe.

LaKathy88
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

Funktioniert leider nicht, das Appel Logo erscheint zwar aber danach passiert nichts mehr.

der iPod wechselt irgendwann wieder auf den weisen Hintergrund mit "Do not disconnert." wenn er am PC hängt. Wenn er ausgeworfen wird steht dort: "OK to disconnect".

Walum  06.01.2019, 14:10
@LaKathy88

Standby+Leisetaste gleichzeitig wahnsinnig lange gedrückt halten ...?

LaKathy88
Fragesteller
@Walum

Ja da hat der iPod leider kein Zucker gemacht.
Hab den Rat von Charly555 in die Tat umgesetzt und den iPod an einen anderen PC angeschlossen und siehe da... wiederherstellen erfolgreich.
Danke trotzdem für die Hilfe.