Apple ipad&ipod verbinden?

4 Antworten

Wenn du beispielsweise Musik auf den iPod laden willst, dann musst du zwngsweise iTunes oder ein Alternativprogramm nutzen. Bilder und Videos kannst du via AirDrop auf den iPod spielen.

Also wenn du Musik drauf laden willst brauchst du ITunes. Das kriegst du auf Apple.de aber die Sachen vom iPad auf iPod nano geht nicht!!! Nur von iPad auf IPod Touch

Versuchs mal über AirDrop. Weiß ja nicht was du für Daten überspielen willst. Ansonsten laptop (: