wie bekomme ich eine CD auf mein ipod nano gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. CD einlegen
  2. In Itunes importieren
  3. NANO anschließen
  4. CD rüberziehen
Maracyn
Fragesteller

meine hand passt nicht in meinen pc ich krieg die CD nicht zu fassen also kann ich sie nicht rüberziehen :P nein das kppiere ich nich ich bin n mädchen ich darf das nicht kappieren

Lukas1995  31.05.2011, 16:36
@Maracyn

also 1. cd Laufwerk öffnen 2. cd einlegen und schließen 3. itunes öffnen 4. warten bis cd angezeigt wird 5. cd importieren klicken 6. warten 7. iPod anschliessen 8.beim ipod auf manuel verwalten klicken 9. titel aus mediathek anklicken zum ipod ziehen und loslassen

Lukas1995  31.05.2011, 16:41
@Maracyn

also wenn du bei itunes links auf den ipod klickst erscheinen da ein paar sachen unten steht da dann ipod manuel verwalten, und da klickst du dann drauf dann gehst du in die mediathek, wo die cd ist. du klickst auf die cd und hälst die taste gedrückt, dann gehst du zum ipod und lässt los

Maracyn
Fragesteller
@Lukas1995

bei mir steht da nirgens ipod munuel verwalten bei mir steht da synkronisierren

Lukas1995  31.05.2011, 16:57
@Maracyn

kannst du oben in der leiste auf musik klicken ( also wenn du aufipod geklickt hast )?

Maracyn
Fragesteller
@Maracyn

und was soll ich dann machen?

Lukas1995  31.05.2011, 17:19
@Maracyn

wenn du dort angeben kannst bestimmte wiedergabelisten zu importieren,

gehe oben bei itunes auf datei -> wiedergabeliste erstellen dann erscheint links in der spalte eine neue wiedergabeliste. dort ziehst du deine cd hin. dann gehst du zum ipod sagst das diese wiedergabeliste synchroniesiert werden soll und sagst synchroniesieren

Maracyn
Fragesteller
@Lukas1995

ich habe noch das alte itunes ich glaube daran liegt es das das was du schreibst bei mir nich steht aber trozdem danke

Maracyn
Fragesteller
@Maracyn

ich habs geschafft vielen dank für deine geduld und sorry weil ich es erst nicht kappiert habe aber danke

Lena-Lieder dürfen nicht auf den iPod gespielt werden, da die Gefahr besteht, dass dem iPod von schlechter Musik so übel wird, dass er seinen Geist aufgibt.

Alle anderen CDs kannst du in "deine Medienbibliothek importieren" und anschließend die Meidenbibliothek "mit dem iPod synchronisieren".

Maracyn
Fragesteller

das habe ich gemacht aber die lieder sind immernoch nicht auf dem ipod

Lukas1995  31.05.2011, 16:33
@Maracyn

wenn du die musik in itunes hast gehst du zum ipod und sagst manuel verwalten dann kannst du die musik so auf den ipod ziehen

Maracyn
Fragesteller
@Lukas1995

und wo stht manuel vaerwalten? ich bin nicht so die helle leuchte im bereich tehcnik

also ich musste dazu nur die Musik auf Meinem Computer haben, sie dann in die iTunes Mediathek einfügen und dann den iPod mit iTunes Synchronisieren.

in das cd laufwerk vom Ipod legen. :P

ne zuerst musst du die titel auf den PC kopieren und dann in die itunes bibliothek importieren.