ich achte als erstes auf die körpergröße! er muss groß sein und auf jedenfall sportlich und gerne uauch musklen:D aber ihm muss sein sport genausowichtigsein wie mir meiner sonst klappt das nicht:D und natürlich auf jeden fall augen uns tyle und charakter:)) ich hasse romantische machos die essen gehen und tanzen wollen brech lieber irgendwas was spaß macht party oder freizeitpark oder sowas :)) aber auf keinen fall kerzenschein und andere romantische dinge -.-

und ja es jemanden der diese kreterien erfüllt;D

LG :) <3 ich weiß kommt spät und mir vvieen rechtschreibfehlern aber es kommt :)

...zur Antwort

ich turne auch rhönrad ich habe mir solche billigen von deichmann für 10 euro geholt das wichtigste ist das du sie umschnürst also das du oben anfängst und sie dann runterschnürst das du sie vorne zu machen kannst. dann drücken die schnürbänder nicht.

diesen schuh habe ich er ist nicht zum schulsport geeignet aber mit der leichten soohle super für rhönrad (ich habe ihn in blau) gibts bei deichmann für 9,95

ich hoffe ich konnte helfen Svea bei fragen kommentieren

http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/tpdetail?$im=1037918P1&$sh=1037918P1 (das ist der link für ein bild vom schuh)

...zur Antwort

punkt1:ab zum frieseur beraten lassen und neuen haarschnitt es muss dir aber gefallen ;)

punkt2:gehe mit freunden ins kino und chille den ganzen tag mal

punkt3:belohne dich selber zb. ein paar neue schuhe etc.

punkt3:lass dich von deinen liebsten verwöhnen

ich hoffe es hat geholfen

mfg marycyn

 

bei weiteren fragen einafch kommentieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.