Was mögen Mädchen an Jungs?

Support

Liebe/r DaAya,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Wenn der Junge gut riecht/gepflegt ist, Wenn man einen zum Lachen bringen kann, Nicht auf cool tun, Zuhören kann, Auf die Mädchen zu gehen und umarmen oder andere nette Gesten, gutes Aussehen (aber wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehn relativ egal)

ja dass ist sehr unterschiedlich!! Manche mögen die persönlichkeit andere den Körper/Aussehen. Ich persönlich mag Jungs die so sind wie sie sind. Also am besten verstell dich nicht!

christianf700  15.01.2015, 15:08

wenn ich so ein Mädchen kennen würde das Einen nimmt wie er ist dann wäre meine Welt unendlich mal schöner :(

DerAnimeKerl  23.10.2017, 17:43
@christianf700

hahah same, so oft in Friendzone gelandet nur weil ich eben bin wer ich bin! bin eben einfach zu nett :/

Die Haare sind auch total wichtig ! Wenn sie gut gestylt sind ist schonmal sehr gut (orallem strubbelig :))) die Augen sind auch wichtig .. Vorallem kann eine Frau direkt an den Fingernägeln sehen, ob der typ gepflegt ist ! Außerdem müssen die Schuhe cool sein :D

Also vermutlich läuft das darauf heraus das du mit jmd. gehen willst? Hier mein Tipp fang an ihr hinterherzulaufen aber nicht ständig, also halt so Bushalte oder Sporthalle. Rede mit ihr und höhr ihr zu, Mädels können dir die Ohren abquaseln aber höhr trotzdem zu. Achte auf dein Aussehen, dusche jeden Tag. Der Rest kommt von selbst.

Als Junge will ich gern diese Frage beantworten wollen. Also meiner Meinung nach mögen Mädchen eher zurückhaltende Jungs, die richtigen jedenfalls. Was sie dann wohl am meisten mögen ist wenn dieser dann versucht mit ihr zu sprechen. Man sollte als Junge schon was in sich haben (schöne Augen, guter Tänzer auf einer Feier zB) und natürlich einen guten Charakter (und auch gepflegt sein) haben. Beweis: Wenn man sein Glück auf einer Feier bei einem Mädchen versucht, dann klappt es auch wenn man diese eigenschaften besitzt. Habe ziemlich wenig Erfahrung mit so etwas. Bitte um hilfreiche Antwort. :')