Frage von DaAya, 3.215

Was mögen Mädchen an Jungs?

Support

Liebe/r DaAya,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Antwort
von rex7594, 3.215

Also vermutlich läuft das darauf heraus das du mit jmd. gehen willst? Hier mein Tipp fang an ihr hinterherzulaufen aber nicht ständig, also halt so Bushalte oder Sporthalle. Rede mit ihr und höhr ihr zu, Mädels können dir die Ohren abquaseln aber höhr trotzdem zu. Achte auf dein Aussehen, dusche jeden Tag. Der Rest kommt von selbst.

Antwort
von Cooko,

Wenn der Junge gut riecht/gepflegt ist, Wenn man einen zum Lachen bringen kann, Nicht auf cool tun, Zuhören kann, Auf die Mädchen zu gehen und umarmen oder andere nette Gesten, gutes Aussehen (aber wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehn relativ egal)

Antwort
von luna9721, 2.647

Für mich persönlich mag ich es wenn sich ein Junge gesund ernährt und was für seinen Körper tut. Wenn er mich mag :D Sehr wichtig ist dass er mit mir lachen kann also dass er Humor hat, und er sollte auch manchmal über ein bisschen perverse Sachen mit mir lachen können. Es würde mich freuen wenn er mit mir auf der Ps oder Xbox spielen würde, auch wenn ich keiner seiner Kumpels bin. Pickel sind eigentlich auch nicht schlimm solange es nicht zu viele sind und wenn er mir halt im insgesamten einfach gefällt

Antwort
von Sweetfeverlove, 2.731

Schöne braune Augen und wuschelige Haare. Und nett sollte er sein. Und ein gaaaannnnzz süßes Lächeln haben. Seufz

Antwort
von Lenniix3,

Also ich persönlich mag keine Draufgänger , sondern eher zurückhaltende Jungs . Was ich bei manchen Typen hasse , ist wenn die zu einem Mädchen erstmal nett sind und wenn die Kumpels da sind , dann stellen sie sich so cool . Ich liebe es , wenn ein Junge gut riecht xD .

Antwort
von omg555,

ja dass ist sehr unterschiedlich!! Manche mögen die persönlichkeit andere den Körper/Aussehen. Ich persönlich mag Jungs die so sind wie sie sind. Also am besten verstell dich nicht!

Kommentar von christianf700 ,

wenn ich so ein Mädchen kennen würde das Einen nimmt wie er ist dann wäre meine Welt unendlich mal schöner :(

Antwort
von katzibaeri,

Die Haare sind auch total wichtig ! Wenn sie gut gestylt sind ist schonmal sehr gut (orallem strubbelig :))) die Augen sind auch wichtig .. Vorallem kann eine Frau direkt an den Fingernägeln sehen, ob der typ gepflegt ist ! Außerdem müssen die Schuhe cool sein :D

Antwort
von flippa,

Wenn sie einen verstehen, und einen beschützen (können)und einen ernst nehmen können.....;)lg

Antwort
von Maracyn,

ich achte als erstes auf die körpergröße! er muss groß sein und auf jedenfall sportlich und gerne uauch musklen:D aber ihm muss sein sport genausowichtigsein wie mir meiner sonst klappt das nicht:D und natürlich auf jeden fall augen uns tyle und charakter:)) ich hasse romantische machos die essen gehen und tanzen wollen brech lieber irgendwas was spaß macht party oder freizeitpark oder sowas :)) aber auf keinen fall kerzenschein und andere romantische dinge -.-

und ja es jemanden der diese kreterien erfüllt;D

LG :) <3 ich weiß kommt spät und mir vvieen rechtschreibfehlern aber es kommt :)

Kommentar von xXlorsXx ,

is kino gut?

Antwort
von mynona9,

die Augen 00 danach das Innere

Antwort
von Layla3324,

Das Lächeln der Humor und das aussehen ! :)

Antwort
von loveangel123,

wen sie süß sind nett und einen beschützen

Antwort
von LaChica,

die Männlichkeit?

also eher genau das was wir Mädchen nicht haben!

zB den Adamsapfel, Muskeln, Bart... usw

Kommentar von Pseudoprofi ,

gib zu das du von wichtigen details keine ahnung hast

Kommentar von LaChica ,

jetzt hast du's mir gegeben! Pseudoprofi

Kommentar von bene11 ,

Ghäddo

Kommentar von KeXxHD ,

Also stehst du z.B. auf Salafisten, alles klar.

Antwort
von loveangel123,

wen sie süß sind und einen gut behandeln und wen sie einen beschützen

Antwort
von s0addicted2u,

das aussehen zuerst und dann den rest xD

Antwort
von diesaandii, 1.450

Ich liebe es wenn Jungs nett und freundlich sind. Einen beachten oder auch mal einen ansprechen. Braune Haare und groß :) Er sollte Zocker sein wie ich, und auch schlau

Kommentar von Pukesmiley ,

ich bin blond aber ja guut habe ich gesagt... ne scherz ich muss nicht im Internet alle Mädels machen die es gibt. hoffentlich findest du deinen Traummann viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten