Frage von DaAya,

Was mögen Mädchen an Jungs?

Frage steht oben. ;)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DaAya,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Antwort von Sieslack,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese kleine Ding da

Kommentar von Farmgirl,

genau, die kleine..klitzkleine Geldbörse der Jungs in der Arschtasche

Kommentar von goodboy21,

ja das glaube ich euch auch!;-)

Kommentar von Ekkli33,

Aber doch nicht in dem Alter... Geldgeile Mädchen? Find ich selten...

Antwort von Suflaki,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er "uns" (= Frauen) zum Lachen bringt, wenn er intelligent ist und keine hirnlose Dumpfbacke, seine Stimme, seinen gei'en Hintern, seine schönen Augen, wie er sich bewegt ... träum ... ;-)

Kommentar von Sieslack,

Man schreib mehr. Ich finde alles bei mir wieder was Du da so schreibst. hmmm

Kommentar von Suflaki,

Aber gerne ... Ihr seid im Restaurant, er übernimmt gemäß Deiner Wünsche die Bestellung beim Kellner, schenkt Dir den guten Rotwein nach, hilft Dir in Deinen Mantel beim Gehen, öffnet Dir die Tür des Autos - läßt Dich einsteigen - schließt die Tür, fährt Dich rücksichtsvoll nach Hause, überrascht Dich mit einem Frühstück im Bett, kocht Dir das Abendessen, zeigt Dir am Nachthimmel "Eueren" Stern ... ;-))

Kommentar von sockenfalter,

wie kitschig

Kommentar von runaway234123,

manchmal muss es eben etwas kitschig sein, damit es romantisch ist

Antwort von omg555,

ja dass ist sehr unterschiedlich!! Manche mögen die persönlichkeit andere den Körper/Aussehen. Ich persönlich mag Jungs die so sind wie sie sind. Also am besten verstell dich nicht!

Antwort von Farmgirl,

dass sie welche sind!!!!!

Antwort von royalbee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie haben einen penis. das ist toll. nicht?

Antwort von jaguar4,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was soll denn der quatsch???

Kommentar von DaAya,

Warum Quatsch?

Antwort von diesaandii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich liebe es wenn Jungs nett und freundlich sind. Einen beachten oder auch mal einen ansprechen. Braune Haare und groß :) Er sollte Zocker sein wie ich, und auch schlau

Antwort von Cooko,

Wenn der Junge gut riecht/gepflegt ist, Wenn man einen zum Lachen bringen kann, Nicht auf cool tun, Zuhören kann, Auf die Mädchen zu gehen und umarmen oder andere nette Gesten, gutes Aussehen (aber wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehn relativ egal)

Antwort von Lenniix3,

Also ich persönlich mag keine Draufgänger , sondern eher zurückhaltende Jungs . Was ich bei manchen Typen hasse , ist wenn die zu einem Mädchen erstmal nett sind und wenn die Kumpels da sind , dann stellen sie sich so cool . Ich liebe es , wenn ein Junge gut riecht xD .

Antwort von flippa,

Wenn sie einen verstehen, und einen beschützen (können)und einen ernst nehmen können.....;)lg

Antwort von kuhweib,

alles

Antwort von Nudelsternchen,

Das ist unterschiedlich^^

bleib du selbst, dann findet dich schon die richtige!

Antwort von MoKelly,

Als Junge will ich gern diese Frage beantworten wollen. Also meiner Meinung nach mögen Mädchen eher zurückhaltende Jungs, die richtigen jedenfalls. Was sie dann wohl am meisten mögen ist wenn dieser dann versucht mit ihr zu sprechen. Man sollte als Junge schon was in sich haben (schöne Augen, guter Tänzer auf einer Feier zB) und natürlich einen guten Charakter (und auch gepflegt sein) haben. Beweis: Wenn man sein Glück auf einer Feier bei einem Mädchen versucht, dann klappt es auch wenn man diese eigenschaften besitzt. Habe ziemlich wenig Erfahrung mit so etwas. Bitte um hilfreiche Antwort. :')

Antwort von MoKelly,

Als Junge will ich gern diese Frage beantworten wollen. Also meiner Meinung nach mögen Mädchen eher zurückhaltende Jungs, die richtigen jedenfalls. Was sie dann wohl am meisten mögen ist wenn dieser dann versucht mit ihr zu sprechen. Man sollte als Junge schon was in sich haben (schöne Augen, guter Tänzer auf einer Feier zB) und natürlich einen guten Charakter (und auch gepflegt sein) haben. Beweis: Wenn man sein Glück auf einer Feier bei einem Mädchen versucht, dann klappt es auch wenn man diese eigenschaften besitzt. Habe ziemlich wenig Erfahrung mit so etwas. Bitte um hilfreiche Antwort. :')

Antwort von MoKelly,

Antwort von Dangodaikazuku,

Das Lachen...

Antwort von Sweetfeverlove,

Schöne braune Augen und wuschelige Haare. Und nett sollte er sein. Und ein gaaaannnnzz süßes Lächeln haben. Seufz

Antwort von Maracyn,

ich achte als erstes auf die körpergröße! er muss groß sein und auf jedenfall sportlich und gerne uauch musklen:D aber ihm muss sein sport genausowichtigsein wie mir meiner sonst klappt das nicht:D und natürlich auf jeden fall augen uns tyle und charakter:)) ich hasse romantische machos die essen gehen und tanzen wollen brech lieber irgendwas was spaß macht party oder freizeitpark oder sowas :)) aber auf keinen fall kerzenschein und andere romantische dinge -.-

und ja es jemanden der diese kreterien erfüllt;D

LG :) <3 ich weiß kommt spät und mir vvieen rechtschreibfehlern aber es kommt :)

Kommentar von xXlorsXx,

is kino gut?

Antwort von Layla3324,

Das Lächeln der Humor und das aussehen ! :)

Antwort von Layla3324,

Das Lächeln der Humor und das aussehen ! :)

Antwort von katzibaeri,

Die Haare sind auch total wichtig ! Wenn sie gut gestylt sind ist schonmal sehr gut (orallem strubbelig :))) die Augen sind auch wichtig .. Vorallem kann eine Frau direkt an den Fingernägeln sehen, ob der typ gepflegt ist ! Außerdem müssen die Schuhe cool sein :D

Antwort von mynona9,

die Augen 00 danach das Innere

Antwort von loveangel123,

wen sie süß sind nett und einen beschützen

Antwort von loveangel123,

wen sie süß sind und einen gut behandeln und wen sie einen beschützen

Antwort von s0addicted2u,

das aussehen zuerst und dann den rest xD

Antwort von BondehJamesBond,

den du weißt schon was .. ....abzulutschen

Antwort von LaChica,

die Männlichkeit?

also eher genau das was wir Mädchen nicht haben!

zB den Adamsapfel, Muskeln, Bart... usw

Kommentar von Pseudoprofi,

gib zu das du von wichtigen details keine ahnung hast

Kommentar von LaChica,

jetzt hast du's mir gegeben! Pseudoprofi

Kommentar von bene11,

Ghäddo

Antwort von MariusM,

Weiß auch nicht so genau ... vielleicht den Geruch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten