Mögen Jungs bisschen Bauch oder sollte der flach sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
KingL880  26.04.2024, 19:28

Nein für soll dünn sein oder was

inluvwime
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Ja

Seit ich zugenommen habe, ist mir oft aufgefallen, dass Jungs auf Partys mein rundes Bäuchlein offensichtlich recht nice finden...

Inzwischen bin ich da ein kleines bisschen speckig geworden und bekomme vielleicht nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit. Aber beschwert hat sich noch niemand 😇 und alle fassen meinen Bauch gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein kleines Bäuchlein ist nicht schlimm und kann auch ziemlich sexy sein. Wichtiger ist das das Gesamtbild stimmig ist und sich die Frau selber wohlfühlt, das strahlt viel mehr aus.

Ja

Ich mag das sehr. Es darf auch gerne etwas mehr Bauch sein, nicht nur ein bisschen.

Ja

Finde beides nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Hobby - höhö
Ja

bisschen kann sein, weil six pack finde ich auch nicht schön.