Flacher Bauch ohne Sixpack

11 Antworten

Ja, das wäre möglich. Habe selbst eine Freundin, die das hat. Mann sollte vor allem die seitlichen Bauchmuskel beanspruchen. Nebenbei ist aber viel Ausdauersport wichtig.

LG

Also ich bin auch eine Frau und mache Sport seit ich 4 bin. Ich spiele Handball und wir sind alleine bei uns im Verein 50 Mädls die viel Sport machen, darunter auch Sportstudenten und Fitnesstrainer. Wir machen viele Sit Ups und auch viele andere Bauchmuskelübungen, da die Bauchmuskeln für die Stabilität vom Körper sehr sehr wichtig sind. Und von den 50 hat nicht eine einen Waschbrettbauch da müsste man als Frau schon eine wahninns Veranlagung haben oder Steroide nehmen. Ich kann jetzt nicht sagen das Sit Ups schädlich für den Körper sind wenn man sie richtig ausführt, jedenfalls hat noch keiner unserer 3 Physios unserer 2 Sportwissenschaftler oder 3 Ärzten Einspruch dagegen eingelegt, was sie sicherlich getan hätten wenn es so wäre. Einen Flachen Bauch bekommst Du hauptsächlich durch gesunde Ernährung mit wenig Fett und Bauchmuskeltraining kann sicherlich förderlich sein, weil man dadurch einfach schon rein optisch eine Straffung erreicht. Ich bin sogar gerade dabei auf einen Waschbrettbauch zu trainieren und abzunehmen, auch wenn ich weiss das es fast unmöglich ist. Wie ich es mache kannst Du hier nachlesen http://justlife2012.blogspot.com/

Ein gutes Gleichgewicht aus "Trainiertem Bauch" (ohne Sixpack) und flachem Bauch erhälst du 2-3 Mal die Woche 1 Stunde Schwimmen. Das bringt am meisten.

Hallo :-) nur sit-ups bringen kaum was, da sie 1. nur dir vorderen Bauchmuskeln trainieren und die unteren + mittleren kaum bis gar nicht. Um wirklich einen flachen, trainierten Bauch (ohne sixpack) zu bekommen, muss man leider viel mehr machen: 1. Stelle deine Ernährung um: gesunde fette (leinsamen), Obst Gemüse, low carb,... Sieh dir mal ein paar Videos auf YouTube dazu an :-) 2. Fett verbrennen, auch am Bauch: da man nicht nur speziell am Bauch abnehmen kann musst du allgemein deine Fettverbrennung ankurbeln bzw fett verbrennen. Dies kannst du mit einer gesunden Ernährung machen, viel Sport (am besten joggen) und Tee am bestem Zitronen Tee oder grünem Tee. 3. Sport. Mur Sport bringt leider nichts, aber auch Sport muss sein. Kleines Beispiel Tag für Sport: Morgens vor dem früh duck joggen gehen, danach gesund frühstücken. Mittags eventuell mal spazieren gehen oder kit dem Hund gehen. Abends: Workout machen. Ein Workout misst du dir selbst nach deine. Körperlichem zustand erstellen. Baue viele verschiedene bauchmuskelübungen ein, die sowohl die unteren, mittleren, seitlichen und oberen Bauchmuskeln trainieren. So wird das was :-) hoffe ich konnte helfen.

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...