Ist Jungs ein flacher Bauch sehr wichtig?

3 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn die Proportionen stimmen ist alles hübsch. Ist jemand ganz schmal, trägt ein Bäuchlein auf. Bei einem rundlichen Typ, ist ringsum etwas dran, eben überall mehr als an schmalen Körpern. Na und? Am Ende entscheidet der Mensch der in diesem Körper steckt, sein Lachen, gepflegte Zähne, Haut - kurzum die äußere Vitalität die mit der Erscheinung einher geht.

Wenn es ein vernünftiger junge ist würde er nur auf deine Persönlichkeit achten und nicht aus das aüßere

Kommt auf den Jungen drauf an. Da wirst du hier keine pauschale Antwort erhalten