Frage von cutexd, 174

Ist Jungs ein flacher Bauch sehr wichtig?

Hallo, meine Frage ist ... Ist für Männer ein flacher Bauch sehr wichtig?

Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 117

Kommt auf den Mensch an, wie er von der Natur aus ist.
 So bohnenstangen mit einem Sixpack ist nicht anders, bei dicken frauen mit einer großen Oberweite .

Sollte keine beleidigung sein.

Antwort
von luisa20p, 59

Wenn es ein vernünftiger junge ist würde er nur auf deine Persönlichkeit achten und nicht aus das aüßere

Antwort
von TheAllisons, 119

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, auf ein Kriterium würde ich mich da nicht festlegen.

Kommentar von HughGlass ,

Stimmt schon grob gesagt.... es gibt aber auch K.O.-Kriterien. Eine Frau mit Fettbauch....naja, weiß nicht. Wenn es gleichmäßig verteilt wäre, wäre es ok, aber nicht, wenn ihr Bauch vorne überhängt wie bei einem Bierbauch. (nein, habe selbst keinen Bierbauch).

Antwort
von Canteya, 126

Kommt auf den Jungen drauf an. Da wirst du hier keine pauschale Antwort erhalten

Antwort
von vogerlsalat, 132

Ein ganz flacher Bauch ist unnatürlich. Eine kleine Wölbung sexy.

Kommentar von NukeDerowne ,

ist mit der wölbung fett oder muskeln gemeint :D

Kommentar von vogerlsalat ,

Jeder Mensch hat Fett.

Kommentar von HughGlass ,

wtf? was soll an einem flachen bauch "unnatürlich" sein? du bist sehr schlecht über den menschlichen körper informiert.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich spreche von ganz ganz flach, das ist etwas, das viele Mädchen anstreben aber es ist nicht natürlich. Ein Bauch ist eben ein Bauch und wölbt sich leicht nach außen. Ich spreche weder von einem Bierbauch noch einer Fettwampe!

Kommentar von Roni099 ,

Ich bin ein Mädchen aber naja . ich selber habe ein normal flachen Bauch und ja klar is da auch fett dran .Wenig aber auf jeden Fall etwas . Diese Modelmaße zu erreichen find ich falch und auch nicht schön . Da sieht man schon fast die Knochen . Nein danke ! Ich find ein normalen bauch mit ein bisschen fett ganz normal höre ich von vielen Jungs immer wieder nur mal so gesagt .

Antwort
von tactless, 98

Also ich will keinen Schwabbelbauch anfassen müssen! 

Kommentar von cutexd ,

Was heißt denn Schwabbelbach genau

Kommentar von tactless ,

Das Gegenteil von einem festen Bauch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten