Frage von LariFariSB, 171

Rasieren sich Männer die Haare am Bauch?

Weil man sieht ja immer diese sixpack-jungs die keine haare am Bauch haben

Antwort
von Fussballfan29, 87

Es gibt auch Männer mit weniger bis gar keiner Bauchbehaarung

Antwort
von polly2312, 80

Die Stärke des Haarwuchses ist von Mann zu Mann unterschiedlichen. Doch die ganz Glatten enthaaren sich mit Sicherheit, so glatt wären sie nicht. Aber Behaarung kann auch anzüglich sein, wenn sie nicht einem Fell gleicht.

Antwort
von superficially, 84

Hallo,

Es gibt Männer die haben von Natur aus wenig, bis keine, Haare am Bauch.
Andere Waxen sich ihrer Brust/Bauchbehaarung weg.
Rasieren tun das glaube ich die wenigsten.

LG superficially

Antwort
von Schwoaze, 96

Gibt ja auch genug, die keine Haare haben.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 79

Servus LariFariSB,

Das macht jeder Mann anders :)

Mein Eindruck als schwuler Mann (der ja zwangsläufig daher nicht nur sich selbst, sondern auch andere Männer kennt :D): Ein rasierter Körper ist im Moment im Trend :)

Das ist jedenfalls mein Eindruck, den ich so bekommen habe - denn fast alle Männer / Jugendlichen / whatever (also so ~16-22 vom Spektrum her :D) von denen ich es weiß, sind rasiert.

Im Endeffekt kommts aber einfach auf den eigenen Geschmack an - es gibt eben welche, die mögen es rasiert; andere mögen es lieber haarig (kommt denk ich auch drauf an, was der Partner / die Partnerin möchte :D)

Ohne Haare am Bauch kommt aber auch ein Sixpack viel schöner zur Geltung... :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 121

Hallo LariFariSB,

ich denke schon, dass die meisten Jungs/Männer dann schon rasiert sind.

Aber der Haarwuchs an Bauch und Brust ist bei Jungs auch extrem unterschiedlich. Also kann es auch durchaus sein, dass diese Jungs eben überhaupt keine Haare am Bauch haben.

LG Sascha

Antwort
von Shany, 101

Dann werden sie sich schon rasieren klar was ne Frage;-)

Antwort
von Russpelzx3, 75

Manche Männer haben einfach deine Behaarung am Bauch?

Kommentar von Russpelzx3 ,

*keine. Autokorrektur🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten