Jungs, Brust rasieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dich da rasierst wachsen die Haare wieder nach und werden noch dicke und dunkler aussehen. Außerdem fühlt es sich an der Brustkrebs doof an rasierte Haare. Ich würde zum Kosmetiker gehen und sie entweder abziehen lassen (was natürlich wehtun kann) oder mit Laser wegmachen lassen kann (kostet zwar mehr aber dann wachsen sie dort gar nicht mehr) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
19.07.2016, 23:02

Brust* Nicht Brustkrebs :D sry War Autokorrektur

0

Du meine Güte - NEIN!

Sag mal, fällt Dir nicht auf, wie verquer unser Geschmack von irgendwelchen Modefritzen beeinflusst wird?

Am besten sollte alles und jedes wegrasiert werden. Aber einen Vollbart - den muss sich jeder stehen lassen!

Ist das nicht echt witzig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich als Mädchen würde Gesicht bevorzugen aber Bauch, Intimbereich und Brust würde ich auch rasiert besser finden.
Aber letztendlich is es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepon25
19.07.2016, 18:21

Gesicht sowieso aber gefällt Mädchen eher rasierter Bauch und Brust oder eher nicht?

0
Kommentar von hbkGIRL
01.08.2016, 09:08

Ja denke mal

0

Gott hat`s gegeben, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesicht ist erstmal wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich als Mädchen fände es besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde die stacheligen Stoppeln viel schlimmer als Haare 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepon25
19.07.2016, 19:13

aber wenn mam einen gescheiten Bodyrasierer hat spürt man die Stoppeln doch ned oder?

0

Ich tu es, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepon25
19.07.2016, 18:20

Spürt man dann die kleinen Stoppeln wenn man mit der Hand drüber fährt oder wie ist das?

0
Kommentar von Lepon25
19.07.2016, 19:11

OK danke

0

Manche rasieren sich den Bart ab, andere die Arme und Beine, noch wieder andere die Brust oder komplett alles. 

Muss jeder selbst wissen. Sofern man nicht irgendwelche Gen-Defekte hat, wird das Haar ja nach wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es lieber mit haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
19.07.2016, 18:40

Auch am Schniedel?

0
Kommentar von Juliie1996
19.07.2016, 18:41

Jap ^^

2
Kommentar von Juliie1996
20.07.2016, 07:26

Rasierte männer sind unmännlich finde ich..

0

Was möchtest Du wissen?