An die Mädels: Brust rasieren als Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine (moderate) Brustbehaarung ist männlich, sexy und anlockend, da Haare Duftträger sind.

Okay, als ich noch jünger war, fand ich die glatte Männerbrust attraktiver. Aber das Mädel hier hat schon viele Monde aufgehen sehen ... Ich finde Brusthaare toll. Man kann auch so schön mit den Fingern hindurchgleiten ... Lasst bloß die Haare dran. 😀

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 02:17

Werde ich mir merken, danke für die Antwort :D

eine absolute Vorliebe

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 02:29

Wie jetzt, zu rasieren oder die Haare? Oder meinst du, dass es im Allgemeinen auf der individuellen Vorliebe basiert?