Was ist ein perfekter Mädchenkörper für euch?

6 Antworten

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Ich persönlich finde ein paar Kurven sehr hübsch und auch ein kleiner Bauch ist alles andere als schlecht. Das Gesamtpaket sollte stimmen (also Körperbau, Größe, Vorbau etc). Außerdem gibt es für mich nicht den "perfekten Körper". Ich war schon in so unterschiedlich aussehende Mädchen verliebt.... die waren alle perfekt ^^

Also ein paar Kurven und so sind definitiv besser als gar keine und nur so ein ultra dünner Spargel-Körper...

arielanime
Fragesteller

Danke, merk ich mir :D

Hallo arielanime!

So wie du dich beschrieben hast ist es doch gut. Wo liegt das Problem?

So dünn wie ne Bohnenstange ist auch blöd.

Es gibt bestimmt einige Typen, bei denen ein Mädchen ultradünn sein muss, aber trotzdem eine große Oberweite haben muss... Vielen ist es aber egal (zB. Mir und der Person unter mir ...).

Kurven sind doch immer gut, freuen jeden Jungen/Mann ;)

LG
P0rtH4x0r

arielanime
Fragesteller

Danke für die nette Antwort! :3

Jeder möchte was anderes. Man kann es nicht pauschalisieren. Wenn du dich selber liebst,strahlst du es auch aus. Also verschwende deine Gedanken nicht und nutz die Zeit und sei glücklich. ☺

So etwas ist nicht schlimm sondern normal und sogar attraktiv

Das hört sich doch ziemlich perfekt an :)