Jungs wie findet ihr diesen Po?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

7 26%
4 23%
8 16%
5 14%
10 9%
6 7%
9 5%
fragenmitehre  19.07.2021, 15:21

Da sind zu wenig Bilder, deswegen kann ich es nicht genau beurteilen

JuleQue02
Fragesteller

Da ich gerade mit Privatnachrichten zugespamt werde ... Ja es ist meiner.

fragenmitehre  19.07.2021, 15:36

Ich denke du hast auf ne falsche Frage geantwortet gerade ^^

JuleQue02
Fragesteller

Welche Position wäre denn besser zum beurteilen?

13 Antworten

Im sitzen kann ich das nicht so richtig beurteilen, aber was ich sehe sieht schon gut aus, nur was hat das mit meiner Größe zu tun?

Die Form eines Pos kann man am besten im Stehen beurteilen. Dann sieht man, wie knackig und fest, wie groß oder klein, der Po ist.

In dieser Position sieht alles ganz normal aus, aber mehr kann man dazu auch nicbh sagen.

Die gesamte Figur sieht normal und durchschnittlich, durchaus positiv gemeint, aus.

Ich glaube die Pose ist eher nachteilig, man erkennt nicht viel und da der Po auf den Hacken aufsetzt ist eine Beurteilung schon eher schwierig.

glaube im stehen würde ich eine andere Wertung geben.

So viel erkennt man nicht bei der Pose

aber von ner stabilen 7 kann man erstmal ausgehen. Vllt etwas besser, vllt etwas zu weniger

Männlich 1,83m

warum ist die große wichtig 😂😂

JuleQue02
Fragesteller

Damit ich ungefähr einschätzen kann, von wem das Urteil kommt :)