Jungs ist diese Frau attraktiv für euch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

10 47%
6 18%
4 13%
7 9%
5 7%
8 7%
9 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon top :D

Bewertung von 0-10 wobei man eine Auswahl von 4-10 hat... macht Sinn XD

Und ich sags mal so: Sie ist nicht mein Typ

Edit: Ich mag es nicht, dass "Jungs" in dieser Frage steht

sieht gut aus, aber noch größer dürfte er nicht sein, dann wäre es zu viel

Klar hat sie einen attraktiven Körper und ich mag ihr Gesicht, das man leider kaum sieht.

Abzugspunkte gäbe ich eher für das kurze Kleid und die offensichtliche Präsentation des gwaltigen Hinterns (der schon fast zu groß ist). Ich mag es schon, wenn Frauen sich ihrer Vorzüge bewusst sind und selbstbewusst auftreten, aber weniger, wenn meine Partnerin damit durch die Welt protzen würde.

Genauso wie wahrscheinlich viele Frauen keinen Partner wollen, der sich bei jeder Gelegenheit das T-Shirt von Leib reißt, weil er durchtrainiert ist und es zeigen will.

Wäre halt sinnvoll sie von vorne zu sehen, um das beurteilen zu können. Oder geht es nur um den Hintern? Naja schon grenzwertig groß würde ich sagen, aber finde ich so oder so unwichtig