Frage von princesitamiss, 86

Wie findet ihr Mädchen die Fussball spielen? (Jungs)?

Mögt ihr das bzw. findet ihr das attraktiv das eine Frau/ Mädchen Fussball spielt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & trainieren, 48

Hallo! Leider haben Mädchen / Frauen da noch einen Nachholbedarf. 

Das hat richtig viele Gründe, einige davon:

Frauenfußball ist wesentlich jünger und hat weniger Tradition.

Es spielen viel mehr Männer Fußball als Frauen.

Sport ist immer auch Markt. Unternehmen erreichen über Männerfußball wesentlich mehr Menschen.

Wesentlich mehr Menschen interessieren sich für den Männerfußball - übrigens auch unter den Frauen. Leider.

Ich finde Mädchen und Fußball klasse.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von GladosOnAcid, 52

Hi princesitamiss,

ob ein Junge die Eigenschaft / das Hobby attraktiv findet hängt davon ab, ob er selbst an Fußball interessiert ist oder sogar Fußball spielt. Wenn er so einer ist dann hast du eigentlich schon sehr gute Karten bei ihm. Wenn er keiner dieser Fußballinteressierten ist, dann wird es ihm höchstwahrscheinlich egal sein, da das ja keine Gemeinsamkeit zwischen euch darstellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;D

Kommentar von princesitamiss ,

Ja. Danke ☺️

Antwort
von Lennart188700, 76

Also ich mag es wenn Frauen bzw. Mädchen Fußball spielen, ich finde es auch schon toll das manche auch so gut spielen, dass sie bei den Jungsmannschaften spielen. Nur das einzige ist eher anders, dass wenn Mädchen Fußball spielen der Spielaufbau und Schnelligkeit etwas langsamer ist aber trotzdem finde ich es toll und ist auch nett anzusehen ;)

Antwort
von Leventio, 86

Das das schlimmste. Aber im Endeffekt kommt es darauf an was dir Spaß macht und nicht was andere davon halten. Je nachdem wie alt du bist sind Mädchen die ins gym gehen das einfach hammermäßigste. Liebe Grüße 

Antwort
von pedde, 36

sexy ;) - im Vergleich zu früher. Aber Mädels schauen immernoch besser im Trikot ohne diese schrecklichen Kickhosen aus ;).

Aber es ist ja zum Glück Normalität geworden. Wenn man natürlich es mit Männerfußball vergleicht ist es furchtbar, was das Können und die Spielgeschwindigkeit angeht. Aber hin und wieder kann man sich auf einem Sportplatz die Mädels schon gönnen. Ist aber kein Vergleich zu Einzesport wie Tennis, wo viele Männer keine Chance gegen die Frauen haben :D.

Antwort
von Jokerfac3, 62

Finde ich nicht entscheidend. Wenns einem Spaß macht, sollte man es auch machen. Wäre für mich nicht ausschlaggebend dafür ob ich ein Mädchen mag oder nicht. 

Antwort
von JustAnon, 66

Solange es ihr Spaß macht ist es ihre Sache was sie macht und ich urteile demnach nicht darüber. 

Antwort
von Janick1, 52

Wenn die Mädchen dadurch nicht mehr trainierte Waden (Beine) haben, wie ihr Freund, ist alles gut.! :-P

Antwort
von KuehleHilfe, 53

Wenn sie an sich immernoch eine Lady und nette Person ist, wieso nicht?

Sie sollte nur nicht so sehr auf Junge machen.

Ansonsten ist da doch nichts dabei, dass sie sich dafür Interessiert.

Antwort
von MichaMB0809, 47

Ich finds ein bisschen komisch; aber irgendwie auch säxy

Antwort
von Aarontimm, 26

Diese Sportart ist dem Mann vorbehalten. Wir sollten die Rollenverteilung nicht aus unserer Gesellschaft ausschließen. Männer spielen Fußball und Mädchen gehen Tanzen. So war es und so soll es auch bleiben!

Kommentar von princesitamiss ,

Nein finde ich nicht. Sehe schlecht dass du so denkst.

Antwort
von knaller99, 61

wenn sie dabei nicht über die eigenen Socken stolpern.

Antwort
von kenibora, 40

Das normalste auf der Welt.... warum nicht? Jungs spielen doch auch mit "Puppen"!

Kommentar von princesitamiss ,

Wie normal? Es hat ja nichts damit zu tun,ich frage etwas ganz anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community