Wie findet ihr Mädchen die Fussball spielen? (Jungs)?

12 Antworten

Warum soll ich mir dazu eine Meinung bilden? Ich akzeptiere es einfach. Grundlegend finde ich es sogar gut, dass auch das weibliche Geschlecht Fußball spielt, weil das der Gesellschaft zeigt, dass Fußball kein Männersport ist, sondern ein Sport für beide Geschlechter.

Hi princesitamiss,

ob ein Junge die Eigenschaft / das Hobby attraktiv findet hängt davon ab, ob er selbst an Fußball interessiert ist oder sogar Fußball spielt. Wenn er so einer ist dann hast du eigentlich schon sehr gute Karten bei ihm. Wenn er keiner dieser Fußballinteressierten ist, dann wird es ihm höchstwahrscheinlich egal sein, da das ja keine Gemeinsamkeit zwischen euch darstellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;D

princesitamiss
Fragesteller

Ja. Danke ☺️

Also ich mag es wenn Frauen bzw. Mädchen Fußball spielen, ich finde es auch schon toll das manche auch so gut spielen, dass sie bei den Jungsmannschaften spielen. Nur das einzige ist eher anders, dass wenn Mädchen Fußball spielen der Spielaufbau und Schnelligkeit etwas langsamer ist aber trotzdem finde ich es toll und ist auch nett anzusehen ;)

Bruh8592  21.02.2019, 18:11

Würde lieber bei den Kunst mitspielen aber viel zu viele denken halt; Mädchen=schlecht von daher...

Das das schlimmste. Aber im Endeffekt kommt es darauf an was dir Spaß macht und nicht was andere davon halten. Je nachdem wie alt du bist sind Mädchen die ins gym gehen das einfach hammermäßigste. Liebe Grüße

Also attraktiv ist das egal ist auf jeden Fall nicht schlecht einige Jungs finden wahrscheinlich es nur blöd wenn die Mädchen besser sind und sie nicht mehr angeben können