Sind Mädchen die Fitness gehen attraktiver?

9 Antworten

mal ne frage and die jungs finden es jungs attraktiver wenn Mädchen ins Fitnessstudio abends gehen?

Kannst du nicht einfach dir zuliebe trainieren statt damit Jungs beeindrucken zu wollen?

xXTeddy3Xx
Fragesteller

Das tue ich ja fast täglich ^^

Fitness macht einen Menschen vielleicht oberflächlich attraktiver, aber trotzdem kann der Charakter Müll sein.

Shikutaki  17.09.2019, 20:47

Das hat doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Sie spricht ja wohl eindeutig die äußerliche Attraktivität an.

Sie finden Mädels die eine gute Figur und Audauer haben durchaus ansehnlicher, jedoch ist es ihnen egal ob diese ins Fitnesscenter gehen.

Wenn jemand (ob ob m oder w) so ein Foto "schau ich gehe bzw pumpen" nutzt um armselig anzugeben findet das kaum einer sympathisch.

Mädchen mit übertrieben viel Muskelmasse werden übrigens auch als nicht sehr attraktiv angesehen weil es komisch ausschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.. aber nicht weil sie zum Fitnessstudio geht, sondern einfach, weil ihre Figur dann besser wird.

also ich spiele Eishockei auf hohem niveau und ich finde es schon geil wenn ein mädchen auch wenig (wenig sichtbare) musklen hat! also ist jetzt bei meiner freundin so