Ist es normal dass ich Sport treiben will um Jungs zu beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Sport treiben, um dir selbst zu gefallen, nicht, damit irgendwelche Typen positiver über dich denken.

Wenn du zufrieden mit dir selbst bist, wirkst du auch nach außen hin um einiges selbstbewusster und charismatischer. :)

Im Leben ist es immer so das es meist anders kommt als man Denkt.

Du wirst noch viele Situationen erleben wo du nicht den Typen kriegst den du haben willst.

Es ist meistens o das man das was man haben will nicht bekommt. Und das wo man sich am wenigsten Interessiert ,dann auch bekommt.

Und an dir solltest du nichts ändern. Bleib so wie du bist. die Natur hat dich so gegeben wie du bist. Entweder man Akzeptiert dich so wie du bist oder nicht. verstellen und vorgeben wer zu sein den man nicht ist wäre FALSCH. Verliebt sein kann man jederzeit und überall. Auch in einen "Crush".

Nur weil du Sport treibst bist du nicht sportlich

Ein sich bewegender, ausgelasteter Mensch ist in der Regel attraktive als eine Kartoffel auf der Couch, ja

Das dauert Monate, bis du richtig sportlich aussiehst. Bis dann hat er vielleicht schon eine Freundin.

Und manche Jungs stehen darauf, anderen ist es egal.

Hii, ich bin auch ein Mädchen und auch 14 Jahre alt ^^

also ich finde es nicht komisch, eher normal :)

Ich weiß natürlich nicht worauf Jungs stehen und sie haben bestimmt alle eigene Vorlieben, aber vllt kannst du herausfinden, was er für Vorlieben hat, war er schonmal mit jemandem zusammen? Was war ihr Typ?

Du musst natürlich nicht so werden wie sie udn sollst sich auch gar nicht für einen Typen ändern müssen, aber Ziele setzen kann man natürlich immer ^^ und wenn du dich dann wohler fühlst würde ich es machen