Frage von Linda275, 168

Stehen sportliche Jungs automatisch auf sportliche Mädchen?

Heiii,

In meiner Stufe ist ein süßer Junge und der macht auch viel Sport. Da hab ich mich gefragt ob der dann wohl auch eher auf sportliche Mädchen steht... Ich bin zwar schlank und unternehm gern was aber mache gar nicht Sport.

Kann man denn sagen dass sportliche Jungs auf Mädchen stehen die Sport machen oder ist das bei euch anders?:)

Antwort
von Zyares, 78

Man kann natürlich annehmen, dass dem so ist. In dem Falle wäre Sport ein gemeinsames Interesse. Außerdem...Leute die viel Sport machen, achten auf ihren Körper und dadurch wahrscheinlich auch auf den ihrer Partner. Allerdings kann man das nicht verallgemeinern...wird die Mehrheit sein aber letzendlich ist das von Person zu Person anders.

Antwort
von YOLO0129, 41

Hey! Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel, mache auch sehr viel Sport ( männlich, 16 :D )
Ich finde es durchaus gut wenn Mädchen generell sportlich sind, weil man da ja dann auch schon (halbwegs) gleiche Interessen hat :-) Aber mich stört es nicht wenn das Mädchen jetzt nicht unbedingt Sport macht. Aber, sprich ihn doch einfach mal an ^^ Dann wirst du es ja irgendwann merken, oder frage ihn bei der passenden Gelegenheit :-)

Viel Glück und liebe Grüße

Kommentar von Linda275 ,

Danke, echt nett😊

Antwort
von YasuoBroken, 71

Sowas kann man nicht Verallgemeinern. Es ist immer Verschieden. Aber ich würde sagen, wenn die Person ein Sport Freak ist und das sein ein und Alles ist, dann kann ich mir Vorstellen, dass er eher auf Sportliche Mädchen steht. Aber wie gesagt kann man das nicht Verallgemeinern.

Antwort
von Ichdomenic, 44

Ich schließe mich den andern an, man kann das nicht so Oberflächen sehen.  Es gibt auch Menschen, leider wenige,  die das optische nicht interessiert sonder das was in dir steckt. Dein Charakter. Und manche Jungs wünschen sich dann auch nicht ein machen was genauso stark ist, sondern eins, welches sie beschützen können und glücklich machen können 

Kommentar von Linda275 ,

Das klingt echt süß☺️

Antwort
von 9Franz9, 39

Das hängt von den Jungs ab, nur weil sie Sport machen heißt das nicht, dass sie automatisch ein Mädchen wollen das Sport macht.
Oftmals sind auch die inneren Werte entscheiden ;)

Antwort
von pizzacolaO, 91

Es gab in der 10 Klasse früher 2 Typen die wirklich sehr viel Sport vorallem Kraftsport getrieben haben und auf mich standen. Dabei war ich immer die langsamste in Sport haha. Ich glaube jeder Typ sieht das da anders. Die einen wollen dann auch eine sportliche Freundin um gleiche Aktivitäten und vielleicht auch Sport zsm zu machen. Die anderen sind froh wenn sie alleine Sport machen und ihre Freundinnen daheim hocken und was kochen:D

Antwort
von lisalilawolken, 41

Ich glaube schon das sportliche Jungs sich für Mädchen interessieren, die gerne Sport treiben:)

LG

Kommentar von Linda275 ,

Ok😊

Antwort
von MassimoSua93, 55

Kann man so nicht verallgemeinern. An deiner Stelle würde ich mir sein "Beuteschema" anschauen, dann weißt du es

Kommentar von Linda275 ,

Die Idee ist gut, dankii☺️

Antwort
von NoLif, 63

Nein! Jeder hat einen anderen Geschmack. stell dir vor es gibt sportliche Jungs die festere Frauen bevorzugen und umgekehrt. Totaler quatsch. Jedes Individuum hat einen besonderen Geschmack der sich mehr oder weniger vom anderen unterscheidet

Kommentar von Linda275 ,

Ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community