Wie findet ihr sportliche Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich findr sportliche Mädchen sehr attraktiv 58%
Ist mir egal 25%
Unattraktiv 8%
Kommt drauf an 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Kommt drauf an ich selbst mache jujutsu und Kickboxen schon sehr lange und habe heute eine neue Meisterschaft gewonnen aber ja kommt drauf an wie gesagt

Tugra60
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch. Mach auch Kickboxen. In welcher Gewichtsklasse kämpfst du?

Ich findr sportliche Mädchen sehr attraktiv

Mache selber auch viel Sport. Und sportliche Menschen sind generell viel attraktiver.

Tugra60
Fragesteller

Ja finde ich auch. Zudem ist es einfach gesünder als nur auf dem Stuhl zu sitzen. Welchen Sport machst du?

0Mainhunter0  26.11.2023, 00:56
@Tugra60

Ich spiele leidenschaftlich mehrmals die Woche Tennis und mache 3 mal die Woche ein Workout bestehend aus Körpergewichts und Ausdauer Übungen. Und du ?

Tugra60
Fragesteller
@0Mainhunter0

Mache 3 mal die Woche Kickboxen, zudem homeworkouts und auch Ausdauer Training

Unattraktiv

Naja Dan weiß ich das die regelmäßig Sport machen, und dafür wäre ich viel zu faul.