Wie findet ihr Jungs es, wenn Mädchen euch beim Sport anhimmeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an.

Mich hat es nur genervt wenn die frau dann einen vom training ablenkt. Aber solang sie nur guckt und vielleicht in der pause reden will ist das schon okay.

gibt da aber halt auch aufdringliche die einfach nur ablenken und dadurch einem gewaltig aufn zeiger gehen können.

Aber wie er das so findet das weis sowieso nur er selbst. Da empfindet glaube ich jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 22:05

Naja bei uns im Sportunterricht dürfen wir eigentlich machen was wir wollen, also denke ich nicht, dass ich ihn von irgendwas ablenke😁

0

Wenn ich beim Training bin würde ich es nicht einmal bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung, gibt mehr Motivation  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auch in dich verliebt ist wird ihm alles gefallen was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 22:06

Hm, das weiß ich nunmal nicht😁

0

Was meinst du warum wir überhaupt Sport machen. Nur aus einem Grund. Das ihr Mädels uns anhimmeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 22:01

Oh okay gut 😁

1
Kommentar von arnoldinus
23.01.2016, 22:02

Genau so ist es:) Und wir machen es auch bei Mädchen würde ich mal beaupten ;)

1

Ist doch extrem gut wenn ein junge Komplimente für seine Sportlichkeit etc. bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich dran gewöhnt. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung