Was ist attraktiver Sport oder Instrument spielen?

8 Antworten

Musikinstrument fände ich attraktiver. Da ich auch selbst spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Spiele selbst ein Musikinstrument und bin sporttechnisch eine Null. Für mich ist ein Instrument also interessanter.

Ich bin zwar männlich.

Aber meine Erfahrungen zeigen das man durchaus 2 gleichgroße Lager entdecken kann.

Beides ist attraktiv, aber eine Sportbegeisterte die auf Muskeln steht ist nicht die gleiche Person die es mit Sport nicht so hat aber mit Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

GutenTag2019  10.09.2019, 15:58

Ich treibe Sport, mag es durchaus ansehnlich und steh voll drauf, wenn mir jemand ein Ständchen spielen kann.

Nayes2020  10.09.2019, 15:59
@GutenTag2019

Schön für dich xD.

Bekräftigt nur meine Aussage das dies eben auf die Frau bzw Mann ankommt

Es kommt auf deine Leidenschaft an und wie du sie ausstrahlst.

Wenn du holprig Gitarre klimperst weil du Mädels aufreissen willst, wirkt das anders wie wenn du spielst und einfach die Welt um dich vergisst.

Das gleiche gilt wenn du einen Kraftsport leidenschaftlich machst oder wenn du dich im Studio (m.E. sinnlos) aufpumpst.

Es muss ehrlich sein. Das ist der Punkt.

Übrigens: Handstandliegestütze habe ich erst gelernt, als ich es für die Crossfit Wettkämpfe gebraucht hab. Vorher beim "rumpumpen" hat das nie funktioniert ;)

Rafiiiiiiiii
Fragesteller

Ja, deswegen stand da Fitness, hätte natürlich aber auch Calisthenics schreiben können, versteht nur kaum einer :D
Aber echt cool dass du das kannst.

Trashtom  10.09.2019, 16:21
@Rafiiiiiiiii

Dann fokussiere dich auf dich und was du gerne tust. Die Mädels kommen dann von alleine.

Glaube das kommt darauf an was besser passt.

Ich selbst mag Frauen die mit Leidenschaft an etwas dran sind und nicht etwas machen weil es "cooler" ist.