Hallo sind blonde Jungs Attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Unterschiedlich von Frau zu Frau (oder Mann zu Mann). Ich mag blond oft lieber, weil es auf mich niedlich wirkt. Ich bevorzuge aber auch niedlich allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, niedlich.

Also ich sag mal so: einer der Neffen meines Mannes (in deinem Alter) hat auch richtig blonde, etwas längere Haare und er kommt, trotz dass er extrem schüchtern ist, bei den Mädchen (und auch den Erwachsenen) richtig gut an.
Er ist halt wirklich "niedlich".

Aschblond, wie es die meisten Deutschen sind, mögen viele dagegen nicht so gern.

Ich persönlich mag lieber dunkelhaarige Männer, aber so richtig blond ist eben selten und steht den meisten wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dunkle locken am schönsten. Man kann nicht sagen was attraktiver ist. Jeder Mensch findet was anderes schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr oft ziehen sich die Gegensätze an,aber auch optisch harmonierende,oder ähnliche Ausstrahlung und Aussehen können bestechen.Also ganz individuell.Wobei es einer bestimmten Gruppe von Männern nachgesagt wird,ob blond,ob rot oder braun,ich liebe alle Frau`n.^^Und typischerweise klischeehaft gibt es über eine Frauengruppe derlei Sprüche nicht,aber sicher können die auch mal alles attraktiv finden,oder?^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher für dunkle Haare^^

Hat halt jeder seinen Eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mein Typ ist dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh eher auf dunkelhaarige, aber es kommt auf die ganzen Punkte an.
Es gibt auch blonde Männer die Bombe aussehen, das Gesamtbild macht es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal irgendwo so eine Umfrage gelesen wonach Blond nur die 3 beliebteste Haarfarbe der Frauen bei Männern ist.

1. Schwarz

2. Braun

3. Blond

Aber die Haarfarbe sagt natürlich nichts über die Attraktivität aus. Aber wurde in vielen Umfragen belegt, das mehr Frauen auf den Südländischen Typ stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Chef,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Ich finde bspw. sowohl dunkelhaarige als auch blonde Jungs total schön - allerdings finde ich bspw. blaue Augen viel schöner als braune :3

Im Endeffekt kommt es aber auch immer auf das "Gesamtbild" an als auf einzelne Merkmale - und da kann sich dann nochmal alles verändern...

So Pauschal kann man das daher nicht sagen, dass jemand da irgendwas bevorzugt :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Männer /Jungs mit schwarzen Haaren halt hübscher als mit blonden aber letztendlich kommt es für mich eher auf die Ausstrahlung an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blondhaarige besser, aber meistens bevorzugen Mädchen doch eher den südländische Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Geschmack ist anders!

Ich finde eher braun - schwarzhaarige Typen attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein viele Mädels stehen auch auf den Südländischen Typen aber warum fragst du die Mädels nicht selbst? so viele scheinen es ja denn doch nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Eine gute Freundin steht total auf blonde Jungs, wohingegen mein Typ definitiv Dunkelhaarige sind, was nicht heißt, dass blonde nicht auch attraktiv sein können. Kommt auch immer aufs Gesamtpaket an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
23.04.2017, 20:46

Hat diese gute Freundin Insta? :D

0

Eher nicht.

Aber ich stehe auch auf blond.

Das Gesamterscheinungsbild muss halt passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung