An die Mädels Fußball attraktiv?

Also die Frage ist mehr an die Mädchen

5 Antworten

Ja sind sehr heiß, und wenn sie noch Strumpfhosen tragen haben sie große Chancen mit mir in die Kiste zu steigen

Kazumachxn  09.09.2023, 16:09

Und wenn man nur Strumpfhosen trägt aber kein Fußball spielt?

Ich finds generell gut, wenn er einen Sport macht. Ob Fußball, Basketball etc. ist egal.

Ja total, nicht nur Fußball sondern Sport im Allgemeinen

w/18

da ich so überhaupt nicht auf Fußball stehe, wäre ein Typ dadurch jetzt nicht wirklich attraktiver. Aber lieber er spielt Fußball, wie als das er brüllend und schreiend vor dem Bildschirm sitzt und dort die Fußballer anfeuert xD

Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Supergurke24
Fragesteller

Haha coole Antwort würdest du auch zu spielen gehen von ihm ?