Mädels: Findet ihr es attraktiv wenn ein mann gut bestückt ist?

13 Antworten

Ist auf jeden Fall schön auszusehen. Und wenn man auf große steht, ist es natürlich auch gut. Aber entscheidend für eine Partnerschaft ist es absolut nicht.

Ist mir nicht wichtig. Für mich zählen andere Dinge viel mehr.

twinax  20.02.2023, 11:49

Stimme Dir absolut zu!

Für Handjob und Blowjob kann er nicht groß genug sein.Für Vagjob oder Analjob sollte das gute Teil nicht länger als 15cm sein.

weder ,,zu groß“ noch ,,zu klein“ wäre für mich auf irgendeine Art und Weise ein Trennungsgrund oder sonst was. Mir ist das so egal ich achte da nicht drauf ich will einfach eine gute Zeit mit meinem Partner haben und da ist die Größe vollkommen irrelevant. Viel wichtiger ist das Gefühl das man sich gegenseitig gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also danach suche ich mir sicher nicht den Kerl aus, aber ich habe auch nichts dagegen. 😃 Zu groß sollte das Ding aber auch nicht sein, da hätte ich Angst.

Diablo634  29.08.2023, 11:50

Sind 28 cm dir zu groß

Andre603  04.02.2024, 17:44

4,5 😋