Bin dich die einzige die drauf steht?

17 Antworten

Kommt darauf an was du als "groß" und "gut bestückt" bezeichnest.

Die Frauen mit denen ich bisher zu tun hatte, waren eher der Meinung, dass es da schnell zu groß für sie werden kann und sie Schmerzen beim Sex haben wenn dieses Limit erreicht ist.

Aber es gibt auch sicher viele Frauen die darauf stehen, wenn ein Partner ihrer Meinung nach "groß" ist.

Marinana
Fragesteller

Hast du selber Ben großen (20cm+)

Andrastor  15.02.2023, 20:52
@Marinana

Nein. Ich befinde mich im guten Durchschnitt. Weder zur Grenze zur Unter- noch zur Überdurchschnittlichkeit. Zumindest soweit ich die Ergebnisse der letzten Messung noch im Kopf habe. Aber ich habe mich seit Jahren nicht mehr abgemessen, weil es mir egal ist.

Denn ich bin zufrieden mit der Größe und ich hatte auch noch nie Beschwerden von meinen Sexualpartnerinnen.

Nein. Nicht die einzige. Ich auch. Es macht alleine schon optisch mehr her und es steigert die Vorfreude (ist zumindest bei mir so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztlich steht jeder, worauf er eben steht. Und nur in den seltensten Fällen ist jemand damit tatsächlich allein. Da es aber statistisch so aussieht, als ob nur 12% aller Männer eine "Größe" von 16cm und mehr haben, müssen auf der Autobahn erstmal eine ganze Menge Kleinwagen gefahren sein, ehe auch mal ein SUV dabei ist.
Sowas geht sicher übel auf den BodyCount.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass vermutlich mehr Frauen einen größeren Penis mögen, als sie in Diskussionen oder in Foren wie hier preisgeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung und Sex sind ein Wunder und wundervoll
KiraQueen  15.02.2023, 13:19

Hast du eine eigene Studie durchgeführt?

TomC95  15.02.2023, 13:21
@KiraQueen

ich schrieb ja: Eigene Erfahrung... keine Studie... und ich sagte "vermutlich" ... es ist meine subjektive Einschätzung... gebildet aus dem, was die Frauen mir gesagt und vermittelt haben...

Sphil3ia  15.02.2023, 20:41

Ja, logisch. Aber man sucht sich danach nicht einen Partner aus. Die fragen gehen nämlich hauptsächlich darum.

bis zu einer gewissen (größeren) Größe mag ich es auch.

Ich unterscheide aber zwischen GV - AV und OV

Bei AV mag ich nix über 20x5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marinana
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

BerndBauer3  15.02.2023, 16:51

Da mußt du dir keine Sorgen machen. Einen Mann mit über 20x5cm wirst du in deinem Leben nicht begegnen.

Das hat einer von 100.000 Männern.

erroetend  24.02.2023, 11:45

Die 20 wären willkommen bei mir, aber die 5 bin ich nicht gewohnt, ich passe bei einem Dildo schon ab 3,5 - ab da ist es unangenehm.