Mädels, ganz ehrlich: Intimrasur für euch oder für die Männer?

6 Antworten

Meine Freundin ist aus GHana.

Sie war vorher glatt rasiert. Ich wollte das sie damit aufhört. sie hat es mir zuliebe gemacht.

Und das sieht richtig sexy aus. Total zugewachsen mit Haaren auf dem Oberschenkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich mich mit Busch nicht wohl fühle und mich trotzdem so ein Mal die Woche rasieren werde.

Würde mich trotzdem rasieren mein Partner so sollte es am besten auch. Finde Haare da unten nicht so gut

Ich rasiert mich für mich. Es juckt und kratzt alles nur und man schwitzt bei den Wetter einfach viel mehr mit nem busch immer Hose und so fühle ich mich frischer. Klar findet mein Mann es auch schön, aber ihn ist es auch egal wenn ich mich mal ne Woche oder so nicht rasiere

Find ich cool wenn er nicht jedem Hype aus pornos hinterherrennt