Würdet ihr euch für euren Freund untenrum NICHT glatt rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, wenn es ihm gefällt 😊 37%
Bin eh nicht glatt untenrum 33%
Niemals, ich bleibe glatt! 21%
Weiß nicht... 10%

22 Antworten

Niemals, ich bleibe glatt!

Nein würde ich nicht wenn im das nicht gefällt Dann soll er gehen meine Partner ob Mann oder Frau sind immer unten rasiert

Weiß nicht...

Ich würde es zu mindestens mal ausprobieren, und wenn es mir auch gefällt kann es so bleiben, wenn nicht kommt alles wieder ab.

Niemals, ich bleibe glatt!

Ich denke eher nicht, ich mag es lieber glatt und fühle mich so auch wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bleibe wie ich bin. Glatt rasiert. Da lasse ich mir von niemanden reinreden.

Bin eh nicht glatt untenrum

Hey,

Denn ich allein entscheide, was ich mit meiner intimbehaarung anfange!

Lg