Mädels, würdet ihr euch für euren Freund untenrum nur noch trimmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Never! 46%
Würde ich wahrscheinlich machen 29%
Mache ich sowieso 25%
Hmm, weiß nicht... 0%

6 Antworten

Mir ist meine Intimfrisur eigentlich egal, außer sie muss dauerhaft komplett glatt sein. Sonst bin ich da relativ offen wenn er bestimmte Wünsche hat. Aber bei glatt ist es sehr unangenehm wegen der ganzen Juckerei beim Nachwachsen, das ist echt unerträglich. Ich finde es deshalb sogar besser sie nur zu trimmen.

Niemals und unter keinen Umständen. Das bleibt alles so wie es ist und da hat ein*e Partner*in nichts zu melden.

Salome666  27.04.2021, 19:52

Wo kann man das "Woher ich das weiß" denn einstellen? Bin btw auch Teil davon ✌️

verreisterNutzer  27.04.2021, 19:53
@Salome666

Hab irgendwann ne Nachricht bekommen das ich meine Expertise angeben kann habe das da Eingetragen seit dem wird das mir angezeigt.

delvo1  27.04.2021, 19:52

"eigene Erfahrung – Bin selbst Teil der LGBT Community"

Inwiefern ist das relevant für deine Antwort?

verreisterNutzer  27.04.2021, 19:54
@delvo1

Das wird einfach bei Themen mit Angezeigt mal macht das Sinn mal nicht. Es ist halt meine Expertise. Und das Thema Liebe und Beziehung gehört halt dazu.

Never!

Nein, zumindest im Moment nicht. Ich mag das Blank und ich will das so. Selbst wenn das absolut megaout wäre.

Aber fragen und darüber reden geht doch immer.

Würde ich wahrscheinlich machen

Klar, würde ich machen. Solange es kein Busch ist, ist mir das egal. Ich mag es glatt oder getrimmt, sowohl bei mir, als auch bei meinem Partner.

Never!

ich persönlich hab lieber blank...

Aber kommt ja auch auf jeden an... Die einen so und die anderen so