Würdet ihr Schamhaare trimmen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

mag es lieber komplett glatt 59%
Getrimmt ist top! 33%
mag es lieber mit noch mehr 7%

18 Antworten

Getrimmt ist top!

Glatt rasiert oder getrimmt finde ich gut, Busch ist nicht meins. Bei Männern genauso, aber wenn er sich nicht die Haare kürzen will kann ich auch einen Busch akzeptieren, finde ich nur optisch nicht so schön.

mag es lieber komplett glatt

Also ich persönlich finde glatt am angenehmsten, hab auch mal getrimmt aber es hat mich doch ziemlich gestört deswegen würde dann am selben Abend noch der Rest entfernt.

Im Grunde liegt es ganz an einem selbst was man lieber hat, du rennst ja nicht nackt rum und zeigst den Leuten alles 😂

Ich finde es nicht so ästhetisch. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden

Ich mag es nicht, ergo werden sie regelmässig komplett entfernt.

Getrimmt ist top!

Komplett glatt finde ich zu kindlich. Das ist auch eine Meinung die die meisten Frauen vertreten. Haare gehören dazu. Und wenn es nur Stoppeln sind.

mag es lieber komplett glatt

Schamhaare mag ich überhaupt nicht. die kommen direkt weg.

und finde es so viel schöner