Schamhaar ohne Rasierer trimmen/kürzen?

3 Antworten

Schon mal mit Pflege NACH der Rasur ,egal ob trocken oder nass, probiert ?

GoldenShade69
Fragesteller

ja mit aftershave

Wachsen. Es ist echt das beste. Danach wachsen die Haare auch nur noch dünn nach Und es tut dann noch kaum weh.

Du hast schon eine derbe Ausdrucksweise, hoppala... Ich hätte "Schamhaar" geschrieben - aber Geschmacksache.

Haare mit der Schere stutzen und Enthaarungscreme für den Intimbereich verwenden. Danach aber desinfizieren, weil sich sonst leicht Feigwarzen bilden und das ist im Intimbereich nicht schön