Empfehlungen Rasierer DM?

3 Antworten

Hallo Hamburg131,

ich habe damals immer einen Hydro 5 von Wilkinson verwendet und bin damit auch zurecht gekommen.

Rasiere, stets mit dem Strich! Also von außen nach innen und von oben nach unten!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

nassrasur mit einem gilette fusion

Gillette Fusion Proglide oder Gillette Body. Immer mit dem Strich und Rasiergel rasieren, minimiert das Verletzungs- und Irritationsrisiko deutlic.