Einweg-Rasierer für Intimrasur?

5 Antworten

nimm die teuren, weil sie hautfreundlicher sind, und mehr klingen haben, die meisten 1weg haben nur 1klinge, die du dann nach 1 benutzung wegwirfst. einwegrasierer rentieren sich nicht, zb der mach 3 kostet etwa 8€, einwegrasierer im 10pack kosten 5€, bis du neue klingen brauchst können auch ein paar monate vergehen, in denen du sagen wir dich täglich rasierst und jeden tag ein neuer einweg rasierer das wird auf die dauer teurer als einmal einen teuren und ab und zu neue klingen zu kaufen

MartinQuestions
Fragesteller

Da hast du schon recht aber wenn man bei den Teuren ein Pack mit 3 Klingen oder soo kauft zahlt man 20 Euro. oder?

Ryan167  02.01.2013, 20:18
@MartinQuestions

Trotzdem ist es auf dauer so günstiger. Die klingen halten auch gut 2-3 monate

es geht mit jeden Rasierer man muss nur auf passen und einweg sind schrott kauf dir ein richtigen

Es geht schon, aber Du solltest sie immer nur einmal benutzen ;)

LG

Klar kann man. Manche haben halt empfindlichere Haut, wo dann die teuren Rasierer besser sind, weil die schärfer sind und besser schneiden und nicht so "reißen". Probier es einfach aus ob es für dich passt oder nicht.

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.