Intimrasur mit balea Einwegrasierer?

3 Antworten

Der Rasierer eignet sich genauso gut wie jeder andere zum rasieren. Muss nicht sein das Du Pickel oder Ausschlag bekommst, generell ist es immer besser einen Rasierer mit möglichst vielen Klingen zu nehmen, ist sanfter zur Haut. Trotzdem muss jetzt nix bei Dir passieren.

Rasierpickel wirst du sicher bekommen.

Wenn sie kommen, dann bloß nicht ausdücken. Tut weh.

In Zukunft nimm ein Männer Rasierer. Die sind idR schärfer als die für Frauen. Damit schonst du die Haut. Dann mit dem Strich rasieren. Nicht dagegen.

Jetzt ist ja alles eh zu spät. Wenn du Pickel bekommst, warte bis sie vollständig abgeheilt sind. Dann erst weiter rasieren. Deine Haut muss sich ja erstmal dran gewöhnen ohne Haare zu sein. Diese Zeit könnte unangenehm werden. Wenn du sie dann nicht mehr bekommst, jeden 2. Tag rasieren. Sonst wirds mit den stoppeln unangenehm in der Buxe

Es kann sein das Du die gut verträgst.

Ich benutze lieber hochwertigere Rasierer und guten Rasierschaum.

M18