Was ist der Unterschied zwischen dem Gilette Fusion und dem Gilette Fusion ProGlide? Was ist besser?

1 Antwort

Hallo, ich selbst benutze den Gilette Fusion ProGlide und habe früher den Gilette Fusion genutzt. Wenn du neue Klingen hast ist das Ergebnis und der Komfort (kein Rausreißen von Haaren, usw.) bei beiden so gut wie gleich. Ich selbst muss aber sagen, dass die Fusion Klingen schneller stumpf werden als die ProGlide Klingen, wodurch du die letzteren länger verwenden kannst. Die ProGlide Klingen kosten aber auch mehr. Du musst dir also überlegen, was dir wichtiger ist, Geld sparen oder komfort ;) Aber generell machst du mit keinem der beiden einen Fehler.