kann man einwegrasierer nur 1mal benutzen oder auch ein bisschen öfter?

14 Antworten

na klsar die kannst du öfter benutzen aber am besten wäre es du kaufst dir einen richtigen mehrweg rasierer ist umweltfraundlicher und auf dauer auch freundlicher zur geldtasche denn nach der 5-6 rasur rasieren die nicht mehr richtig mit normalen klingen kommst du da weiter auch wenn sie teurer sind

Ich nutz jeden 1mal weil danach rasieren die nicht mehr vernünftig und außerdem kriegst die hinterher geworfen.

Den Einwegrasierer kannst du öfters benutzen ! Du merkst später, wenn dieser nicht mehr richtig rasiert. Dann solltest du ihn auswechseln. Besser ist du kaufst einen vernünftigen Rasierer wie z. B. Guilette mit 3 Klingen. Dieser verursacht weniger Hautirritationen !!! LG

Klar kann man die öfter benutzen. Allerdings nutzen sich die Klingen sehr schnell ab, sodass man nach etwa 6-8 Mal einen neuen benutzen sollte. Denn stumpfe Klingen sind weder gut für die Haut noch für die Haare. Du musst halt öfter drüber gehen und durch die Reibung können hässliche Pickelchen entstehen. Deswegen regelmäßig austauschen. Kommt aber auch drauf an, welche Stellen du rasieren möchtest. Für unter den Achseln kann man die quasi ewig nehmen, bei anderen Körperstellen wäre ich etwas vorsichtiger ;)

Wer soll dich daran hindern?