Wie Mutter nach rasieren fragen(14 j.)?

3 Antworten

Das ist völlig normal sich zu rasieren. Am besten du kaufst dir einfach einen rasierer und wenn dich deine Mutter darauf anspricht, dann kannst du ihr es ja sagen. Mach dir da nicht so ein Kopf drum ^^ So hatte ich es gemacht. Verbieten kann sie dir es eigentlich nicht. Sei denn du hast SVV und bist gefährdet. Lg. :)

Bei mir ist es genau die gleiche Situation. Ich benutze heimlich auch Einwegrasierer. Ich glaube ich spreche sie einfach mal an, und sage sowas wie: Hey Mama, jetzt wo ja Sommer ist, und es auch wieder wärmer wird möchte ich mich gerne anfangen zu rasieren. Du musst die überlegen, dass das ca. 6 Sekunden sind, wo du ihr das sagst. Und nach diesen 6 Sekunden hasst du es geschafft. und musst dich nie mehr mit dem Thema beschäftigen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg.

Warum kaufst du dir nicht einfach einen?