Rasierer kaufen,wie Mutter dazu bitten einen zu kaufen?

6 Antworten

Beim nächsten Einkauf (bin immer mit ihr mit) einfach einen eingepackt, wobei meine Mum ziemlich verständlich ist, nur manchmal etwas überdreht. :D

Ansonsten könntest du auch einfach von deinem Taschengeld einen kaufen. Sooo teuer sind die ja nicht, sind nur ein paar Euro. Falls du Angst hast, dass sie ihn weg schmeißt, dann kannst du ihn ja im Schrank verstecken.

Aber fällt deiner Mutter nicht auf, dass du rasiert bist?

Lg

War bei mir am Anfang auch mega unangenehm ich habe mir dann einen zu Weihnachten gewünscht einfach so als Kleinigkeit😹 würde jetzt jedoch einfach erst mal selbst Einwegrasierer kaufen und dann wird deine Mum das ja merken und was soll sie denn dagegen machen du bist kein kleines Kind mehr😁

Ich habe mir mein Taschengeld genommen, bin zum Rossmann gegangen und habe mir einen gekauft.

Du bist mit 14 in dem alter, dass du selbst entscheiden kannst, ob du dich rasieren möchtest oder nicht. Da kann deine Mutter nicht mehr viel zu sagen, wobei du ja eh schon heimlich den von deiner Mutter benutzt.

Sunnyshi  16.01.2016, 11:16

habe ich auch so gemacht😂

Entschuldige, aber ich denke Du solltest eigenständig handeln.

Kannst Du nicht selbst einkaufen gehen? Hast Du keine paar Euro übrig? Wofür muss Dir die Mutter einen kaufen?

Kauft dir doch selber einen beim Dm oder so und dann legst du Ihm einfach ins Bad. Was soll sie dann noch sagen.