Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ihr sagen 69%
Weiter heimlich machen 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr sagen

Du musst es ihr nicht erzählen wenn du nicht willst. Das ist ganz alleine deine Sache. Aber es liest sich so als ob du den Drang hast es ihr zu erzählen. Dann mach das auch!

Tina990
Fragesteller

Danke für diese Antwort ich habe es ihr erzählt und sie hat ganz chillig darauf reagiert😉

Weiter heimlich machen

Es gibt Dinge, die gehen nur selbst was an. Meine Mutter weiß nicht, dass ich intim keine Haare habe. Sie vermisst diese Informationslücke sicherlich auch nicht. Und wenn es rauskommt? Egal, denn Intimrasur ist etwas völlig normales und kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Stress dich nicht!

Weiter heimlich machen

Rasieren ist kein großes Ding, auch wenn es das in dem Alter ist.

Das ist ein ganz normaler Teil der Körperhygiene und nicht anders als wenn jemand Spülung in seine Haare tut oder nur Shampoo. Es geht niemanden was an und da muss man auch nicht drüber reden. Es bleibt ganz dir überlassen.

Ihr sagen

Meine Tochter rasiert sich auch. Mir ist es aufgefallen weil meine Rasierklingen schneller weniger wurden als normal. Da hab ich es angesprochen dass ich es merkwürdig finde. Seit dem kaufe ich mit ihr zusammen neue Klingen.

Dir wird keiner den Kopf abreisen wenn du es sagst. Warum ist die Jugend heute bei solchen Themen so ängstlich und schüchtern?

Irgend etwas haben eure Eltern falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts das du mit deiner Mum beredet müsstest. Auch wenn du es ihr nicht sagt ist das noch lange nicht heimlich. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.