Rasieren mit 11 Jahren?

Ylvarina  09.06.2022, 21:22

Musst du dazu deine Mutter fragen?

Dbcvan
Fragesteller

Ich könnte vielleicht auch ihre rasiert benutzen aber dann sieht sie ja das ich mich Rasieren und ich weiß nicht ob sie findet dass ich zu jung bin

3 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Habe mich auch mit 11 angefangen zu rasieren unter den Achseln weil ich mich nicht wohl gefühlt habe.Es is überhaupt nichts schlimmes und meine Mutter fand das auch nicht schlimm und hat mir gezeigt wie das geht. Du musst deine Mutter außerdem nicht vor deiner Schwester fragen. Hätte ich eine kleine Schwester die 11 ist(werde bald 14) würde ich es überhaupt nicht schlimm finden und mir darüber keine Gedanken machen weil es komplett normal ist. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, denk einfach daran das es etwas ganz normales ist. Außerdem bei den anderen früher bei den anderen später :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey natürlich kannst du das! Spreche am besten mit deiner Mutter darüber sie wird dir bestimmt helfen das ist was ganz normales und nichts wofür du dich schämen brauchst :)

HAHAHA777  11.06.2022, 18:19

Finde ich auch

Mach was du glaubst das richtig ist und was dir gefällt. Du solltest dich mit deinem Körper wohlfühlen.