Meine mutter erwischt mich beim rasieren?

3 Antworten

Erstmals mein Beileid... Mir ist genau das Selbe passiert, als ich mich zum Ersten mal rasiert habe.. (-;

Bemerken wird sie es sowieso, denn man sieht es auch, wenn man den Rasierer genauer anschaut... wenn ich dich wäre, ich würde nicht Lügen. Immerhin bist du schon 14 Jahre alt und mit 14 rasieren sich die Meisten.

Vielleicht sagt sie aber auch nicht, denn sie war ja auch mal in deinem Alter...

Aufjedenfall würde ich mir einen eigenen Rasieren kaufen.... die sind ja nicht teuer. Und dann muss deine Mutter auch nichts mehr dazu sagen...

SarahSchulte14
Fragesteller

Gerade als sie herauskam bin ich schnell ins bad um zu gucken, ob der rasieren weggelegt wurde und somit meine mutter es bemerkt hatte. Leider ist der rasieren an der stelle,wo er sonst immer ist. Sie hat nichts gesagt. Was soll ich jetzt tun?

Gianna0008  16.05.2016, 10:35
@SarahSchulte14

Ich würde ihn einfach dort hin legen, wo ihn deine Mutter immer hat, und dann einfach nichts mehr dazu sagen. Wenn es dir wichtig ist, dass deine Mutter weiss, dass du dich rasierts, dann sprich mit ihr.

Ansonsten, kauf dir deinen Eigenen und lass das Thema einfach sein....

Das ist doch nichts schlimmes. Rede einfach mit ihr. Aber du solltest dir einen eigenen rasierer kaufen, da es sonst echt nicht hygienisch ist.

Sag ihr einfach, dass du jetzt auch damit anfangen möchtest. Sie wird das schon verstehen und in deinem Alter ist das auch völlig normal. Sie wird wahrscheinlich, wie eine normale Mutter reagieren und dir sagen, dass du dich für nichts schämen brauchst und kauft dir deinen eigenen.