Frage von Lollipop05, 82

Rasieren im Urlaub mit 13?

Also ich bin 13 und wollte fragen wie ich mich im Urlaub rasieren kann wenn ich keinen Rasierer habe. Weil ich mich sonst immer heimlich mit dem Rasierer meiner Mutter rasiere und ich will ja nicht mit stoppeligen Beinen rumlaufen weil ich nach Italien fahre! Was kann ich tun😕

Antwort
von Dackodil, 56

Geh in den Supermarkt oder in die Drogerie, da gibt´s Einmalrasierer für kleines Geld.

Antwort
von Lifebird, 70

Entweder du fragst deine Mutter ob sie noch einen für dich hat, oder du gehst in irgend einen Laden, die sind meist auch nicht teuer (1-2€) musst ja keinen für 10€ kaufen

Antwort
von Mikromenzer, 58

Kauf dir einfach einen eigenen Rasierer?

Antwort
von Nikita1839, 43

Kauf dir einfach bei Rossmann oder so nen Rasierer. Bist alt genug dafür, dich zu rasieren. Du kannst auch einfach deine Mutter fragen, ob sie dir einen kaufen kann. Wie du siehst, macht sie das ja auch..

Antwort
von Perrierle, 52

Wozu sollte man sowas heimlich tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. genierst du dich dass dir Haare wachsen? Davon lebt eine ganze Branche ;) 

Kommentar von Lollipop05 ,

Ich weiß net ob sie das erlaubt

Antwort
von Hexe121967, 53

in einen drogeriemarkt gehen und einen rasierer kaufen.

Antwort
von SKR700, 15

Es wurde ja schon beantwortet, dass es besser ist, sich eigene Rasierer zu besorgen, als den Rasierer zu verwenden, mit dem Mutti sich die Dose kahl macht.

Antwort
von Aldhafera, 40

kannst Du Dir nicht noch auf die Schnelle einen Einwegrassierer bei einer Freundin / Freund besorgen?

Antwort
von BadboyRalle, 40

Kauf dir einen eigenen!

Antwort
von Glueckskeks01, 44

Wie wäre es mit einem eigenen Rasierer???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten