Mädchen,13,Rasieren?

7 Antworten

ist doch ok das du das willst und deine mama kann dir zeigen wie. Mamas sind die Girls der Vergangenheit und hatten die selben Probleme.

Heyy, die Frage ich schon älter, aber falls hier noch jemand unterwegs ist, der das gerne wissen möchte, erzähle ich mal meine Story.

Ich habe schon ein paar Tage darüber nachgedacht, meine Mama endlich nach einem Rasierer zu fragen. Ich war dann einen morgen im Bus und hab ihr dann einfach eine Nachricht geschrieben.

Hi Mama, wenn du noch einkaufen gehst, kannst du mir dann Erdbeeren, Zitronen und einen Rasierer mitbringen? Hab ganz vergessen mit dir darüber zu reden, aber im Sommer würde ich mich wohler fühlen, wenn ich nicht so beinhaare und Achselhaare hätte. Hab dich lieb😘

Ihre Antwort war einfach nur ein 😘 Emoji. Sie hat mir einen Rasierer mitgebracht, mir erklärt wie's geht und das wars.

Eure Mama freut sich bestimmt, wenn ihr sie so etwas fragt. Traut euch!

LG

Also ich hatte vor kurzem das gleiche Problem habe mich dann einfach getraut zu fragen und dann durfte ich es also mach dir einfach nicht so viele gedanken darüber sondern frag einfach es ist ja nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach ohne ihr Bescheid zu geben so habe ich es auch gemacht meine Mutter hat es garnicht interessiert

Kontrolliert sie deinen Intimbereich, ob du rasiert bist oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung