Wie soll ich meine Mutter fragen, ob ich mich rasieren darf?

13 Antworten

Sag ihr einfach das es dir unangenehm ist und du dich besser fühlen würdest wenn du dich rasieren dürftest... Schlag ihr doch vor dass sie mit dir zusammen einen Rasierer kaufen soll so freut sie sich vielleicht drüber das sie dir einen Rat geben kann.

Ich war draußen, hatte gute Laune wie meine Mutter. Ich habe ihr dann einfach mal so gesagt, dass ich mich gerne rasieren würde. Dann meinte sie, dass sie mir einen kauft, und mir zeigt wie es geht. Ich denke, jede Mutter ist schon froh, dass sie hört und spürt wie ihr Kind erwachsen wird, und sie wird dir dankbar sein, dass du sie um Rat gefragt hast. Sprich das Thema einfach mal an :-)

Ich denk auch: Einfach machen, deine Mutter wird´s nicht stören...solange es nur um Beine und Achseln geht!:)

Sag ihr doch einfach wie unangenehm dir das ist mir einem Busch unter den Achseln rumzulaufen, sie wird das bestimmt verstehen und ich denke selber würde sie auch nicht so rum laufen oder? lg und viel Glück du schaffst das ;)

Ich habe meine Mutter ganz einfach gefragt. Was ist daran so schlimm? Sie wird schon nichts machen,da es ja normal ist sich in deinem Alter zu rasieren.