Rasieren mit 13 - wie kann ich das meiner Mutter sagen?

5 Antworten

Kannst du mal bei DM nach nem damen rasieren nachfragen u dberazen lassen. Ausschlag Kriegt man vom normalen rasieren nicht

Ich hatte damals das gleiche Problem... ( : aber das ist überhaupt nicht schlimm. rede mit deiner Mutter, sie war ja schließlich auch mal jung und weiß wie´s geht. ich habe es an einem Tag gemacht wo nur meine Mutter und ich daheim waren (um mir unnötige Peinlichkeiten zu ersparen...) und wenn du dich nicht traust wird dich deine Mutter früher oder später sowieso darauf ansprechen ( ; wie gesagt... trau dich ( :

Sprech deine Mutter einfach darauf an.Es war mir damals auch etwas unangenehm,aber sie wird das vermutlich verstehen und kann dir vllt. Tipps geben.

Du kannst es natürlich auch "heimlich" machen,wobei es deiner Mutter eh relativ egal sein sollte,da es ja schließlich dein Körper ist und du mittlerweile ja auch in der Pubertät bist ^^

Du kannst dir auch einen sensitiven Rasierer ohne die Einverständnis von deiner Mutti kaufen und wenn du sie fragst, was soll sie denn sagen?

"NEIN DU MUSST BEHAARUNG HABEN?"

glaub ich eher nicht… Wenn du genug Schaum nimmst, wird auch nichts weltbewegendes passieren (:

Ich hab mir einfach mal einen gekauft und die haben den dann irgendwann bei mir in der dusche gesehen. Haben aber nichts gesagt. Also kauf dir doch einfach selbst einen