Erstes Mal rasieren; wie soll ich meine mutter fragen?

4 Antworten

Was soll deine Mutter schon sagen? Bei Mädchen ist das normal, die "älteren Generationen :D" achten da vlt nicht drauf aber wenn dus tust wird deine Mutter sicher einsichtig sein :P

Russischblau  19.10.2014, 20:51

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Mutter schon so alt ist.Wer auf die 80 zugeht tut das sicherlich nicht mehr ;-) Aber Frauen die das mit 40 oder 50 gar nicht machen.Das hab ich ja noch nie gehört.

Genau das gleiche "Problem" hatte ich auch. Meinen ersten rasierer hab ich von meiner besten Freundin bekommen. Dann hab ich mir selber welche gekauft. Meine Mutter weiß es bis heute offiziell nicht von mir aber ich glaube sie hat es so langsam schon mitbekommen aber nichts gesagt. Also selbst wenn sie was sagen würde erkläre ihr einfach warum. Zum Beispiel das du es schöner findest vor allem im sport unterricht.

Sag deiner Mum das du dich gerne rasieren möchtest. Sie würd es schon verstehen, ich meine das ist in dem alter ja normal :)

Einfach in den nächsten Drogeriemarkt und einen Rasierer kaufen, da braucht man keine Erlaubnis für :D

Rixon  19.10.2014, 20:52

Würde ich auch sagen. Es ist dein Körper und du machst nichts, was nicht wieder umkehrbar ist. Selbst wenn sie was merkt. Reinreden darf sie dir da nicht. Mach's und häng es nicht an die große Glocke.