Rasieren ohne Dusche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das auch ohne Dusche. Mach die Beine nass mit einem Waschlappen und rasier dich. Kann aber ohne zusätzlichen Schaum ein bisschen länger dauern. Denn der Streifen vorne am Rasierer ist mehr Feuchtigkeitsspendend als alles andere.

Ja so lange du Wasser benutzt schon. ;-) Eine Trockenrasur kann ich dir allerdings nicht empfehlen.

Ich habe auch so einen von Venus glaube ich :D also wenn du ihn vorher kurz in Wasser hällst oder deine Beine anfeuchtest ist das kein Problem ;)